
Relaunch unseres Logos
Na, habt ihr den Eisbär schon entdeckt? In den letzten Monaten haben wir viel an unserem Markenauftritt gearbeitet. Zuerst die neue Webseite. Und jetzt das Biopolar Logo im modernen, sich stets verändernden Look.
Der Hintergrund: Wir haben KundenInnen, VerbraucherInnen, PartnerInnen, Freunde und Verwandte gefragt, woran sie unsere Produkte erkennen. Die Antwort: Die Schwarz-Weiß-Fotos und der Eisbär. Seit Gründung von Biopolar ist der Eisbär unser Markenzeichen. Wir haben uns damals für dieses ehrwürdige Tier im Logo entschieden, weil es ein Symbol für Klimaschutz und Ökologie ist und dort wohnt, wo alles gefroren ist. Wie unsere Biopolar-Produkte eben. Um ihm mehr Präsenz zu geben, ist der Eisbär jetzt weiß, das Logo zweifarbig. Der Bär steht auf transparenten Flächen, die ihre Form verändern. Das (…)